Aktuelle Schutzmassnahmen

Liebe Kemmeriboden Gäste

Seit dem 13. September gilt nun die Zertifikatspflicht für die öffentlichen Innenräume. Wir verstehen, dass diese Massnahmen für viele Menschen sehr einschränkend sind.

Die aktuelle Situation fordert auch uns erneut stark, aber wir stellen uns dieser weiteren Herausforderung und legen Wert auf ein gemeinsames und respektvolles Miteinander. Wir sind überzeugt, dass wir die Pandemie nur gemeinsam meistern können.

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere geschätzten Mitarbeitenden nicht die richtige Plattform darstellen für Beschwerden im Zuge der neusten Regelungen.

Zum Schutze aller und aus Solidarität tragen unsere Mitarbeitenden weiterhin Maske, ob geimpft, genesen oder getestet.

Wir bleiben dabei: Es chunnt guet!
Ihre Familie Invernizzi und das Kemmeriboden-Team

 

Folgend finden Sie unser aktuelles Schutzkonzept.

Dieses wird laufend angepasst, je nach Entscheidungen des Bundesrates.
Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Unklarheiten zu kontaktieren (+41 34 493 77 77) oder hotel@kemmeriboden.ch.

Schutzkonzept